Ersatzhasi

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Als Max seinen Lieblings-Kuscheltier - Hasen - verliert, kommt seine clevere Mutter auf die Idee, ihm einen Ersatzhasen zu schenken. Fluffy, der Ersatzhase, ist begeistert, endlich kann er mit Max spielen. Doch Max ist heikel, die Ohren des Ersatzhasen fühlen sich ganz anders an als die seines Lieblings-Kuscheltiers. Wird es Fluffy gelingen, das Herz von Max zu erobern?
Feiner Humor zum Thema Lieblings-Kuscheltier.

Rayner, Abigail
Abigail Rayner ist in England geboren und hat ihre Jugend vor allem mit Schlossbesichtigungen verbracht. Bevor sie ihre Freude an erfundenen Geschichten entdeckte, übersiedelte sie nach New York, wo sie vorerst als Zeitungsreporterin arbeitete. Heute lebt sie mit ihrem Mann, zwei »großartigen« Kindern und zwei »fürchterlichen« Katzen in New Jersey.

Stones, Greg
Greg Stones ist in Glocester, Rhode Island geboren, da, wo sich Hase und Fuchs Gutenacht sagen. Schon bald nach seiner Schulzeit begann er realistische schöne Landschaftsgemälde mit Cartoons zu verschönern. Greg Stones liebt es , Pinguine, Zombies, Gartenzwerge und Plüschtiere zu zeichnen. Heute lebt und arbeitet er immer noch in Rhode Island.
  • Das könnte Sie auch interessieren