Laternenfest und Lichtermeer

Mit Kindern Sankt Martin feiern

  • Sofort lieferbar
13,99 €
inkl. MwSt.

Sankt Martin ist ein wichtiges Fest im Kindergartenjahr! Sobald der Herbst beginnt, basteln Kinder voller Vorfreude Laternen und bereiten Umzüge vor. Mit originellen neuen Ideen zum Laternebasteln, spannenden Geschichten rund ums Martinsfest, den schönsten Laterneliedern und vielen fantasievollen Spielen ist dieses Buch ein idealer Begleiter in der Martinszeit.

Bestle-Körfer, Regina
Regina Bestle-Körfer ist Diplom-Sozialpädagogin und veröffentlicht seit mehr als 20 Jahren Kinderbücher und pädagogische Sachbücher. Als Referentin in der Erzieherinnen- und Lehrerinnenfortbildung führt sie Seminare durch und hält Vorträge zu verschiedenen pädagogischen Themen.

Stollenwerk, Annemarie
Annemarie Stollenwerk, Dipl.- Sozialpädagogin und Autorin, arbeitet in einer integrativen Kindertagesstätte in Düsseldorf. Ihr besonderes Interesse gilt den Bildungsbereichen Natur und Umwelt sowie ästhetischem Gestalten.

Döring, Hans-Günther
Hans-Günther Döring geboren 1962 in Hermannsburg, studierte nach einer Ausbildung zum Schauwerbegestalter Illustration und Kommunikationsdesign in Hamburg bei Rüdiger Stoye. Er lebt als freier Illustrator mit Frau und Kindern im Süden von Hamburg. Arbeitet leidenschaftlich gerne mit Farben, Stiften, Pinseln und Papier(hat als Kind bei Malwettbewerben abgeräumt)!

Wer einmal in dieses hübsche Buch schaut, wird schnell sehen, was er alles noch nicht gespielt und gebastelt hat. Kindundkegel.de 20131107
  • Das könnte Sie auch interessieren