Taschenbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ATLANTIK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Kommissarin Jespers Bd.1
Judith Arendt
Der erste Fall für Kommissarin Jespers

Ein Haus in den Dünen von Skagen, ein Ehemann, der sie kulinarisch verwöhnt und eine familiäre Polizeistation - für Helle Jespers könnte das Leben kaum behaglicher sein. Bis ein brutaler Mord ihre kleine Gemeinde erschüttert. Der ehemalige Gymnasialdirektor wird mitten in der Hauptstadt ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher .27434
Renate Bergmann
Die Online-Omi räumt auf

"Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz."
"Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau. Ich wollte mir gerade das Abendbrot machen, da schellte das Telefon. 'Nanu', dachte ich, 'wer läutet denn da um diese Zeit noch an?!'. Die Uhr ging schließlich schon auf sechs, da macht ...
  • Sofort lieferbar
MIRA TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Mira Taschenbuch .819
Meg Cabot
Roman

Kate, To-do-Listen-Fan, frisch getrennt, aber trotzdem Idealistin, wohnt zur Zeit auf der Couch ihrer besten Freundin und arbeitet in der Personalabteilung des New York Journal. Im Auftrag ihrer schrecklichen Chefin Amy muss Kate die Dessertspezialistin der Kantine feuern. Ida kreierte die ...
  • Sofort lieferbar
Picus Verlag
Kartoniert/Broschiert
Susanne Falk
Roman

Kurzweilig, spannend und herzerwärmend ist Susanne Falks Liebesgeschichte um einen Sonderling und das kleine bisschen Glück, das es braucht, um am Ende zum Ziel zu gelangen.Anatol hat es nicht leicht: Seine divenhafte Großmutter verwöhnt ihn, seinen ersten Liebschaften ist keine Dauer ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .26206
Dora Heldt
Roman

Dora Heldt zeigt neue Facetten und schlägt auch ernstere Töne an: eine Geschichte über Lebenslieben und -lügen, den Wert der Freundschaft und das Glück der Erinnerung
  • Sofort lieferbar
MIRA TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Mira Taschenbuch .805
Kim Henry
Roman

Für Frederike sind die Sommer ihrer Kindheit untrennbar mit Dänemark und dem Geschmack von Oma Hennis selbstgemachten Bonbons verbunden. Doch diese süßen Zeiten liegen in weiter Ferne. Mit gemischten Gefühlen kehrt Frederike auf die Insel Fünen zurück, um das Haus ihrer Familie für den ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .14682
Elizabeth Jane Howard
Roman. Die Chronik der Familie Cazalet

Auftakt einer fünfbändigen Familiensaga über die Cazalets, eine großbürgerliche Familie im England der späten Dreißigerjahre.
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .26199
Anja Jonuleit
Roman

Eine anspruchsvolle und mitreißende Geschichte um Heimat, Identität und die scheinbar perfekte Familie.
  • Sofort lieferbar
MIRA TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Mira Taschenbuch .795
Jane Linfoot
Roman

"Brides by the Sea" ist der niedlichste Brautladen von ganz Cornwall. In dem kleinen Haus an der Strandpromenade werden die geheimsten Wünsche jeder Braut erfüllt: vom perfekten Kleid bis zur leckersten Hochzeitstorte. Und genau für die ist Poppy zuständig - eigentlich. Denn als plötzlich ...
  • Sofort lieferbar
BTB
Kartoniert/Broschiert
btb .71741
Maja Lunde
Roman. Ausgezeichnet mit dem Norwegischen Buchhandelspreis

England im Jahr 1852: Der Biologe und Samenhändler William kann seit Wochen das Bett nicht verlassen. Als Forscher sieht er sich gescheitert, sein Mentor Rahm hat sich abgewendet, und das Geschäft liegt brach. Doch dann kommt er auf eine Idee, die alles verändern könnte - die Idee für einen ...
  • Sofort lieferbar
KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Monika Maifeld
Roman

Ein dramatischer Liebesroman über zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, von der Autorin des Publikumslieblings "Morgen ist es Liebe".
Als Antonia und Julian sich mit Mitte Dreißig kennenlernen, tragen beide noch schwer an der Last einer traurigen, ja tragischen ...
  • Sofort lieferbar
KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Chris McGeorge
Thriller

Chris McGeorges packender Locked-Room-Thriller: ein Hotelzimmer, eine Leiche, fünf Verdächtige, drei Stunden Zeit - ein tödliches Spiel beginnt

Im Alter von 11 Jahren erlangte Morgan Sheppard als "Kinder-Detektiv" Berühmtheit, weil er den mysteriösen Tod seines Mathelehrers aufklärte....