Psychologie

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
EHRENWIRTH
Gebunden
Victoria Bindrum
Warum die Jagd nach dem großen Glück unserem Leben im Weg steht

Wenn ich erst einen Partner, einen neuen Job oder eine Strandbar in Thailand habe, dann ist mein Leben perfekt! Wir alle verfolgen große und kleine Träume, manchmal gehen sie sogar in Erfüllung - doch ist der erste Freudentaumel verflogen, fühlen wir uns bald wieder genauso wie vorher. Das ...
  • Sofort lieferbar
CAMPUS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Tony Crabbe
Stresse dich nicht, lebe!

Du bist nicht du, wenn du busy bist!

"Stress ist das neue Statussymbol", hieß es neulich in der Wirtschaftswoche. Dieses Buch ist für alle, die kein Statussymbol wollen. Für alle, die erkannt haben, dass der heißgeliebte Produktivitätsrausch irgendwann mit einem gewaltigen Kater endet....
  • Sofort lieferbar
BUTZON & BERCKER
Kartoniert/Broschiert
Elisabeth Lukas,Michael Ragg
Sinn und Freude Tag für Tag

" 75. Geburtstag von Elisabeth Lukas, der Meisterschülerin von Viktor Frankl
" Konkrete Lebenshilfe für jedermann
" Öffentliche Aufmerksamkeit in Presse, Rundfunk und Fernsehen
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Martin Schuster,Werner Metzig
Bewertungssituationen vorbereiten und meistern. eBook inside

Wer kennt nicht das Herzklopfen vor einer Prüfung, einem Bewerbungsgespräch, einem Vortrag oder einem Auftritt vor Publikum? Die Autoren zeigen, mit welchen wissenschaftlich begründeten Methoden man sich auf diese Situationen effektiv vorbereiten kann, um Stress, Angst und Lampenfieber zu ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Georg Milzner
Leben im Zeitalter des Selbstverlusts

Wo bleibe ICH? Diese Frage stellen sich Millionen Menschen. In der Hetze und den Leistungsansprüchen unserer Zeit verlieren wir uns selbst. Der Therapeut Georg Milzner zeigt in diesem Buch, wie wir unser Inneres schützen und unsere Aufmerksamkeit wieder auf uns selbst lenken. Nur dann können ...
  • Sofort lieferbar
PATMOS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Rita Steininger
Fitness fürs Gehirn

"Hundert Menschen schärfen ihren Säbel, Tausende ihre Messer, aber Zehntausende lassen ihren Verstand ungeschärft, weil sie ihn nicht üben" - so klagte schon Pestalozzi. Wir trainieren alles Mögliche, aber kümmern uns viel zu wenig um unsere geistige Fitness. Dabei braucht unser Gehirn ...