Medientipp Archiv
  • Sofort lieferbar
BLESSING
Gebunden
17.09.2018
Christine Mangan
Roman
Tanger 1956: Alice ist ihrem Mann John von England nach Marokko gefolgt. Doch die Hitze und die fremde Kultur machen es ihr schwer. Da steht eines Tages Lucy vor ihrer Tür, Alice' Freundin aus Collegezeiten, die sie seit einem mysteriösen Vorfall ein Jahr zuvor nicht mehr gesehen hat ...
 
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
10.09.2018
Ralph Caspers
Fantastische Geschichten: 2 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe. 150 Min.
In überraschenden wie lustigen Geschichten verwebt Caspers realistische Situationen mit fantastischen Elementen und fängt die bunte Kinderwelt auf anrührende und verblüffende Weise ein. Jede Geschichte ein kleines Abenteuer!
 
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
03.09.2018
Gutowski Wojciech,Piotr Socha
Ob üppig im Regenwald wachsend, ob als einsamer Baumriese in der Savanne oder zu Hunderten in Reih und Glied in Wirtschaftswäldern angepflanzt - Bäume sind von unglaublicher Vielfalt und Vitalität. Und nicht zuletzt sind Bäume für unser Ökosystem unverzichtbar!
 
  • Sofort lieferbar
LUFTSCHACHT
Kartoniert/Broschiert
27.08.2018
Michael Roher
Biene hat es gut. Sie verbringt die Nachmittage in dem von ihren Eltern geführten Café Leguan. Die Idylle bricht jedoch jäh in sich zusammen, als Stammgast und Freund Beere erfährt, dass sein Sohn ein Herzleiden hat und operiert werden muss. Keiner weiß, ob er den Eingriff überleben wird ...
 
  • Sofort lieferbar
GROH VERLAG
Kartoniert/Broschiert
20.08.2018
Anne-Sophie Lesage,Fanny Lesage,Marie Bretin
Mein kreatives Eintragbuch
Es kommt nicht mit klugen Tipps und erhobenem Zeigefinger daher. Vielmehr ist das Buch eine unterhaltsame Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben. Es soll Ihnen Mut und Kraft im Alltag geben, Sie inspirieren und aufbauen ...
 
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN FÜNF
Kartoniert/Broschiert
13.08.2018
Kathrin Weßling
Roman
Marlene Beckmann ist 31 Jahre alt und lebt das Leben, das sie sich gewünscht hat. Auf die Frage, wie es ihr geht, antwortet sie meistens: "Super, und dir?" Marlene hat sich äußerlich im Griff. Bis der Urlaub, auf den sie seit Monaten gewartet hat, nicht genehmigt wird.
 
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
06.08.2018
Nicole Staudinger
Die Herausforderungen des Lebens elegant und majestätisch meistern, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 280 Min.
Jeder erlebt Krisen. Doch wieso zerbrechen die einen daran und die anderen werden damit fertig? Nicole Staudinger weiß, wovon sie spricht: Mit Anfang 30 erhält die Mutter zweier Kinder die Diagnose Brustkrebs - und entdeckt die Stehaufqueen in sich.
 
  • Sofort lieferbar
PLANET!
Gebunden
23.07.2018
Mina Teichert
Lu wird so lange die Luft anhalten, bis Mama es sich anders überlegt und nicht wegen ihres neuen Freundes mit ihr zu Oma Käthe zieht. Eine neue Schule, ohne ihre Freunde? Das ist Bullshit! Leider hilft alles nix und Lu muss wohl oder übel mit. Also beschließt sie, ihre Stacheln auszufahren ...
 
  • Sofort lieferbar
KUNTH
Gebunden
16.07.2018
Faszinierende Metropolen. Reizvolle Kleinstädte
Es müssen nicht immer Flugreisen nach London, Paris oder New York sein. Ob schillerndes Nachtleben in Köln, romantisches Fachwerk in Bamberg, Hafenatmosphäre in Hamburg oder pulsierendes Leben in Berlin: Deutschlands Städte haben viele Gesichter und Facetten ...
 
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG
Gebunden
09.07.2018
Christine Féret-Fleury
Roman
Jeden Morgen sitzt Juliette in der Metro auf dem Weg zu ihrer eintönigen Arbeit und taucht ein in die Welten ihrer Romane. Mal begibt sie sich mit Proust auf die Suche nach der verlorenen Zeit, mal begleitet sie Hercule Poirot im Orientexpress Richtung Istanbul -  es sind die Bücher, die Juliettes Leben Farbe verleihen ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
02.07.2018
René Freund
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 210 Min.
Es ist ein doofer Tag im Leben von Anton, Fahrer eines Linienbusses. Er hat sich verliebt: in Doris, seine Nachbarin. Doch letzte Nacht hat er auf ihrem Balkon einen Mann husten gehört. Dann steigt auch noch die krebskranke Carla in den Bus, die ein letztes Mal das Meer sehen möchte ...
 
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Pappbilderbuch
25.06.2018
Daniela Kulot
Mama hat Lea was mitgebracht: rote Schuhe! Die Schuhe sind wunderschön, aber sie haben Schleifen. Und Lea kann doch noch keine Schleife binden. Da hat sie eine Idee: Sie geht auf den Dachboden, um die neuen Schuhe dort zu verstecken.