Medientipp Archiv
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
14.01.2019
Danny Baker,Pippa Curnick
Frida Furchtlos lebt in einem Häuschen am äußersten Rande des Waldes und sie fürchtet sich vor nichts und niemandem: Nicht vor Wölfen, nicht vor Bären und Löwen. Die lädt sie ein zum Tee! Eine herrlich lustige Geschichte übers Furchtlos-Sein, -Bleiben und -Werden.
 
  • Sofort lieferbar
Dr. Oetker Verlag KG
Gebunden
07.01.2019
Regionale und frische Zutaten im Winter? Natürlich! Aus vielen Wintergemüsen wie Kohl, Rüben und Pilzen lassen sich frische, leckere und preiswerte Gerichte in vielen Kombinationen zaubern.
 
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN HC
Gebunden
31.12.2018
Christian Berkel
Roman
Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe.
 
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
24.12.2018
Isabel Allende
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 675 Min.
Ein Autounfall bringt drei Menschen während eines Schneesturms in Brooklyn zueinander: Lucía, eine chilenische Professorin an der NYU, ihren Vermieter Richard, ebenfalls Professor und Evelyn, ein guatemaltekisches Kindermädchen. Kurz danach steht Evelyn plötzlich aufgelöst vor Richards Tür und aus dem unbedeutenden Unfall wird Ernst ...
 
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
17.12.2018
Joëlle Tourlonias,Michael Engler
Es ist schön, etwas anders zu sein
Ein fremdes Ei ist im Nest! Das fällt Frau Amsel natürlich sofort auf. Doch was macht ein Ei mehr oder weniger schon aus, denkt sie sich dann und brütet es einfach mit aus. Aber statt eines Kuckucks, wie alle vermutet hatten, schlüpft ein Drache aus dem fremden Ei ...
 
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im Oktober 2019.
GABRIEL VERLAG , 2019
Gebunden
Holunderweg
10.12.2018
Martina Baumbach
24 neue Geschichten bis zum Weihnachtsfest
Bald ist Weihnachten. Die Freunde Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno aus dem Holunderweg 7 können es kaum erwarten. Zum Glück gibt es genug Ideen, wie sie sich die Wartezeit vertreiben können ... Alles, was die Weihnachtszeit schön und spannend macht, finden Kinder in diesem Band!
 
  • Sofort lieferbar
ADEO
Gebunden
03.12.2018
Christopher Schacht
Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.
Christopher Schacht ist 19 Jahre alt, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte.
 
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
BASTEI LÜBBE
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher .17600
26.11.2018
Luca Di Fulvio
Roman
Es ist das Jahr 1913, und eine Reise nach Buenos Aires verheißt eine zweite Chance für drei Menschen. Rocco und Rosetta aus Sizilien und die russische Jüdin Raquel haben Schicksalsschläge hinter sich, doch auch das Leben in der Neuen Welt stellt sie vor unüberwindbare Hindernisse ...
 
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
19.11.2018
Eckart von Hirschhausen,Tobias Esch
Worauf wir uns mitten im Leben freuen können, Lesung. 70 Min.
Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern sogar wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, tun sich zusammen um zu klären: Worauf darf man sich mitten im Leben freuen?
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
12.11.2018
Laura Ellen Anderson
Überall Kringel und Wirbel am Schopf, nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten ... Doch als Wuschelkopf ein Mädchen mit glatten Haaren trifft, sieht die Welt gleich ganz anders aus.
 
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
05.11.2018
Ali Benjamin
Dass Dinge einfach passieren, kann Suzy nicht akzeptieren. Sie macht sich über vieles Gedanken, vor allem darüber, wie alt man ist, wenn das Herz 412 Millionen Mal geschlagen hat - gerade mal 12 Jahre. In dem Alter ist Suzys Freundin Franny ertrunken, obwohl sie eine gute Schwimmerin war ...
 
  • Sofort lieferbar
EDITION MICHAEL FISCHER
Gebunden
29.10.2018
Clara Hansemann
Rezepte und stimmungsvolle Storys
Ob Weihnachtsbaum am Rockefeller Center oder Lichterglanz in Manhattan - New York an Weihnachten ist einfach traumhaft! Holen Sie sich mit der New York Bakery diesen Zauber nach Hause. Süße Sünden wie Pinwheel Cookies, Chocolate Snowballs oder Christmas Whoopies bringen den Geschmack des Big Apple in jede Keksdose.