Medientipp Archiv
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
19.11.2018
Eckart von Hirschhausen,Tobias Esch
Worauf wir uns mitten im Leben freuen können, Lesung. 70 Min.
Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern sogar wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, tun sich zusammen um zu klären: Worauf darf man sich mitten im Leben freuen?
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
12.11.2018
Laura Ellen Anderson
Überall Kringel und Wirbel am Schopf, nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten ... Doch als Wuschelkopf ein Mädchen mit glatten Haaren trifft, sieht die Welt gleich ganz anders aus.
 
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
05.11.2018
Ali Benjamin
Dass Dinge einfach passieren, kann Suzy nicht akzeptieren. Sie macht sich über vieles Gedanken, vor allem darüber, wie alt man ist, wenn das Herz 412 Millionen Mal geschlagen hat - gerade mal 12 Jahre. In dem Alter ist Suzys Freundin Franny ertrunken, obwohl sie eine gute Schwimmerin war ...
 
  • Sofort lieferbar
EDITION MICHAEL FISCHER
Gebunden
29.10.2018
Clara Hansemann
Rezepte und stimmungsvolle Storys
Ob Weihnachtsbaum am Rockefeller Center oder Lichterglanz in Manhattan - New York an Weihnachten ist einfach traumhaft! Holen Sie sich mit der New York Bakery diesen Zauber nach Hause. Süße Sünden wie Pinwheel Cookies, Chocolate Snowballs oder Christmas Whoopies bringen den Geschmack des Big Apple in jede Keksdose.
  • Sofort lieferbar
HANSER,HANSER BERLIN
Gebunden
22.10.2018
Robert Seethaler
Roman
Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? In Robert Seethalers neuem Roman geht es um das, was sich nicht fassen lässt. Es ist ein Buch der Menschenleben, jedes ganz anders, jedes mit anderen verbunden.
 
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
15.10.2018
Dora Heldt
CD Standard Audio Format, Lesung. 457 Min.
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Freundinnen Marie, Frederike, Alexandra und Jule im Streit auseinander gegangen sind. Als Marie unerwartet stirbt und die verbliebenen Drei zur Testamentseröffnung einbestellt werden, kommt es zu einer höchst befremdlichen Zusammenkunft im Haus am See ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
08.10.2018
Britta Teckentrup
Was passieren kann, wenn man mutig ist, seine Ängste überwindet und sein Herz öffnet - das zeigt uns die kleine Maus, die gemeinsam mit vielen Tieren hinter einer großen roten Mauer lebt. Eines Tages macht sie sich neugierig auf den Weg auf die andere Seite und entdeckt dort die Welt ...
 
  • Sofort lieferbar
MAREVERLAG
Gebunden
01.10.2018
Mark Thompson
Roman
Sommer 1968, J. J. und sein bester Freund Tony "El Greco" Papadakis sind zehn und unzertrennlich. Ihr Revier ist der Hafen einer stillgelegten Konservenfabrik - hier können sie Pläne schmieden. Doch immer öfter grätscht die Realität in die jugendlichen Träume ...
 
  • Sofort lieferbar
TRIAS
Gebunden
24.09.2018
Rezepte für jeden Tag
Sie haben die tägliche Frage "Was kochen wir morgen?" genauso satt wie die langgezogenen Gesichter am Tisch? Oft fehlt Ihnen einfach die Zeit und die Inspiration - und so stehen eben schon wieder Spaghetti auf dem Tisch ... Dieses Kochbuch sorgt für frischen Wind in der Küche!
 
  • Sofort lieferbar
BLESSING
Gebunden
17.09.2018
Christine Mangan
Roman
Tanger 1956: Alice ist ihrem Mann John von England nach Marokko gefolgt. Doch die Hitze und die fremde Kultur machen es ihr schwer. Da steht eines Tages Lucy vor ihrer Tür, Alice' Freundin aus Collegezeiten, die sie seit einem mysteriösen Vorfall ein Jahr zuvor nicht mehr gesehen hat ...
 
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
10.09.2018
Ralph Caspers
Fantastische Geschichten: 2 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe. 150 Min.
In überraschenden wie lustigen Geschichten verwebt Caspers realistische Situationen mit fantastischen Elementen und fängt die bunte Kinderwelt auf anrührende und verblüffende Weise ein. Jede Geschichte ein kleines Abenteuer!
 
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
03.09.2018
Gutowski Wojciech,Piotr Socha
Ob üppig im Regenwald wachsend, ob als einsamer Baumriese in der Savanne oder zu Hunderten in Reih und Glied in Wirtschaftswäldern angepflanzt - Bäume sind von unglaublicher Vielfalt und Vitalität. Und nicht zuletzt sind Bäume für unser Ökosystem unverzichtbar!