Hörspiele und Lesungen für Jugendliche/Erwachsene

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
Yasmina Reza
5 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 375 Min.

Als Elisabeth eine Frühlingsparty gibt, stimmt zwar das Datum, 21. März, aber draußen schneit es. Elisabeth ist keine erfahrene Gastgeberin und sehr nervös. Viel zu viele Stühle, viel zu viele Gläser. Dennoch scheint alles gut zu gehen, bis sich Jean-Lino und Lydie, die Nachbarn von oben, ...
  • Sofort lieferbar
HEADROOM SOUND PRODUCTION , 2017
CD
Takis Würger
CD Standard Audio Format, Lesung. Ausgezeichnet mit dem Deutsche Hörbuchpreis 2018 für Beste Unterhaltung. 300 Min.

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
Heinrich Heine
Lesung. 90 Min.

"Deutschland. Ein Wintermärchen" ist Heinrich Heines bedeutendste politische Dichtung. Heine verbindet sensible Wahrnehmung sozialer, religiöser und politischer Veränderungen in Deutschland und Europa mit dem für ihn typischen spöttelnden und ironischen Witz. Nach einer Reise von Paris nach ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Pierre Lemaitre
Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler (6 CDs), Lesung. 474 Min.

Als der kleine Rémi im französischen Ort Beauval verschwindet, stehen alle unter Schock. Eine groß angelegte Suchaktion wird gestartet, bei der vor allem der angrenzende Wald durchkämmt wird. Doch am dritten Tag muss die Suche wegen eines Jahrhundertsturms abgebrochen werden. Während dieser ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Jennifer Ryan
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.

Wer singt, gibt niemals auf
England, 1940: Der Krieg hat die Insel erreicht und die Frauen im Dorf Chilbury sind auf sich allein gestellt. Doch zwischen Alltag und Bombenangriffen finden sie Kraft und Hoffnung in der Musik. Als immer mehr Männer eingezogen werden, beschließt der Pfarrer ...
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH
CD
Lesung. 542 Min.

In dieser Sammelbox finden sich neben unheimlichen auch unterhaltsame Geistergeschichten berühmter Autoren: Edgar Allan Poe gruselt uns mit seiner Erzählung über die unheimlichen Ereignisse im "Hause Usher". Ein mysteriöser "Horla"" treibt Guy de Maupassants Protagonisten in den Wahnsinn....
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
OSTERWOLDAUDIO
CD
Sten Nadolny
8 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 600 Min.

"Allem Zauber wohnt ein Anfang inne": Und die Anfänge des Zauberers Pahroc reichen zurück in die Jahre vor dem ersten Weltkrieg. Schon bald kann Pahroc durch die Lüfte spazieren, später lernt er durch Wände zu gehen, Geld herbeizuzaubern und für Sekunden aus Stahl zu sein - was ihm dabei ...
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH
CD
E. T. A. Hoffmann
Ungekürzte Lesung. 200 Min.

Hoffmanns Novelle vom "goldnen Topf" ist ein Klassiker der fantasti schen Literatur. Der Archivar Lindhorst, eigentlich ein aus Atlantis vertriebener Elementargeist, kann nur zurückkehren, wenn er seine drei Schlangentöchter verheiratet hat. Für seine Tochter Serpentina ist der Student ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Yaa Gyasi
Ungekürzte Lesung mit Bibiana Beglau, Wanja Mues u.v.a. (2 mp3-CDs), Lesung. MP3 Format. 722 Min.

Ghana im 18. Jahrhundert: Die beiden Halbschwestern Effia und Esi wachsen auf, ohne voneinander zu wissen. Während Effia mit einem weißen Engländer verheiratet wird und ein komfortables Leben in Cape Coast führt, wird ihre Halbschwester Esi als Sklavin mit Tausenden anderen auf die ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
schwarze Edition
Marc-Uwe Kling
Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 503 Min.

"DAS IST DER ALGORITHMUS, WO MAN MIT MUSS!"
Der neue Roman von Marc-Uwe Kling
  • Sofort lieferbar
AUDIO MEDIA VERLAG
CD
Roger Pihl
Gekürzte Ausgabe. 357 Min.

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte ... Moment mal - das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf ...
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH
CD
Markus Orths
Lesung. 450 Min.

Max kämpft. Max flieht. Max sucht. Er kämpft gegen die Verrücktheit einer Welt, die aus den Fugen gerät. Er flieht vor den Menschen, die ihn nicht verstehen. Er sucht die eine Frau, die er wirklich lieben kann. Dieses Hörbuch zeichnet ein Panorama der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, es ...