Großdruck

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
Fogas, das Dorf in den Pyrenäen .2
Julia Stagg
Roman

Jetzt im Großdruck: Im beschaulichen Pyrenäendorf Fogas herrscht helle Aufregung - ein Einbrecher in Madame Josettes Épicerie! Doch der entpuppt sich als Josettes Neffe aus Paris.
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .25400
Eva Berberich
Erzählungen

"Die Würde des Buches ist unantastbar. Die Würde der Katze erst recht. Steckt im Buch eine Katze, ist die Buchwürde eine ganz besonders unantastbare."
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .25399
Lars Simon
Eine schwedische Weihnachtsgeschichte

Zum Fest der Liebe möchte der 81-jähri ge Carl-Johann seine Familie um sich haben. Es herrscht die Ruhe vor dem Weihnachtssturm - doch keiner ahnt das ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 26.10.2018.
DTV , 2018
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher .25401
Rita Falk
Der zweite Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi

In Niederkaltenkirchen geht wieder das Verbrechen um ... Nach 'Winterkartoffelknödel' der zweite Fall für den Eberhofer Franz.
  • Sofort lieferbar
REINHARDT, MÜNCHEN
Kartoniert/Broschiert
Helga Blum,Wiltrud Weltzer
Eine Geschichte für Senioren zum Lesen und Vorlesen

Die betagten Schwestern Johanna und Rosemarie verbringen nach vielen Jahren erstmals wieder gemeinsam Zeit unter einem Dach: in der Seniorenresidenz Lindenhof. Johanna, eigentlich selbstständige Unternehmerin, ist nach einem Sturz gezwungen, in die Seniorenresidenz zu ziehen. Rosemarie, die ...
  • Sofort lieferbar
ROSENHEIMER VERLAGSHAUS
Gebunden
Gabriele Raspel

Wally und Jana sind Cousinen und wohnen gemeinsam in einem edlen Anwesen am Ammersee. Obwohl sie sich sehr nahe stehen, sind sie unterschiedlich wie Tag und Nacht: Wally ist die reiche Erbin einer erfolgreichen Firma und wusste bis zum Tod ihrer Eltern nichts von den harten Seiten des Lebens....
  • Sofort lieferbar
SCM HÄNSSLER
Gebunden
Elke Ottensmann
Erinnerungen an die geliebte Heimat

Waldenburg, Schlesien - 1900, ein kleiner Junge erblickt das Licht der Welt. Arthur, der eigentlich Alfred heißen sollte, wird ein ereignisreiches Leben haben. Mit seiner großen Liebe Johanna meistert er die dunklen Tage des Zweiten Weltkriegs und die Zeit danach.