Comic/Graphic Novel

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PANINI BOOKS
Gebunden
Daniela Schreiter

Für Asperger-Autisten hält jeder Tag Situationen bereit, die uns vielleicht "normal" erscheinen. Für sie sind es aber Abenteuer, die eigentlich nur ein Superheld bestehen kann. Unter dem Kostüm von Autistic-Hero-Girl steckt die Berliner Autorin und Zeichnerin Daniela Schreiter, die sich als ...
  • Sofort lieferbar
SPLITTER
Gebunden
Die Adoption Bd.1
Zidrou

Wozu Weihnachten, wenn man kein Kind hat, mit dem zusammen man dieses Familienfest schlechthin feiern könnte? Für Lynette und Alain, Mitte vierzig, gehört diese Frage der Vergangenheit an. Nach einem verheerenden Erdbeben in Peru hoffen zahllose Waisen auf ein neues Zuhause, und das bis ...
  • Sofort lieferbar
SPLITTER
Gebunden
Arthus Trivium Bd.2
Raule

Nostradamus ist alt geworden und wird von Visionen geplagt. Der berühmte Arzt und Wahrsager des 16. Jahrhunderts lebt zurückgezogen in der Provence, doch seine drei Schüler Angulus Dante, Angelica Obscura und Arthus Trivium durchstreifen in seinem Auftrag das Land auf der Suche nach Rätseln, ...
  • Sofort lieferbar
EGMONT MANGA
Kartoniert/Broschiert
Broken Girl Bd.1
Mitsuru Hattori,Nishio Ishin

Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem ich U traf. U, die nicht mit der Wimper zuckte, als ihre Freundin von einem Laster erfasst wurde. U, die noch zur Schule ging, aber nichts mit ihren Klassenkameraden gemein hatte. U, die mich ...
  • Sofort lieferbar
Panini Manga und Comic
Kartoniert/Broschiert
Dirk Gentlys holistische Detektei .1
Arvind Ethan David,Ilias Kyriazis,Ryall Chris,Tony Atkins
Schrödingers Katzenkiller

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv - er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten.

...
  • Sofort lieferbar
Panini Manga und Comic
Gebunden
Gefährliches Spiel .2
Toldac

In den USA begegnet Hugo Eberling seinem früheren Vorgesetzten Wernher von Braun wieder. Beide forschen nun, um die Amerikaner beim Wettlauf zum Mond nach vorn zu bringen. In Huntsville trifft Hugo auf Lola, die seiner alten Liebe Eva verblüffend ähnlich sieht. Aber Eva ist tot und Hugo ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Carlsen Comics
Jens Harder
Mit e. Nachw. v. Raoul Schrott

Das älteste Epos der Menschheit!
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Glückskind .1
  • Sofort lieferbar
SCHREIBER & LESER
Gebunden
Ice Age Chronicle of the Earth .1
Jiro Taniguchi

In der Eiswüste Nunatak wird die Mine Tarpa von der Außenwelt abgeschnitten, die Wintervorräte sind durch einen Unfall verloren gegangen. Der junge Takeru muss sich auf eine Odyssee durch das Eis begeben, um seine Kameraden zu retten. Seine einzige emotionale Stütze ist ein silberner ...
  • Sofort lieferbar
SCHREIBER & LESER
Kartoniert/Broschiert
Ice Age Chronicle of the Earth .2
Jiro Taniguchi
Abyss, die Labyrinthstadt
  • Sofort lieferbar
SPLITTER
Gebunden
H. G. Wells .4
Dobbs

Splitter widmet dem Meister der Science Fiction eine sechsbändige Prachtausgabe

H.G. Wells ist, neben Jules Verne, nicht nur ein, sondern der Ahnherr und Klassiker der modernen Science-Fiction-Literatur. Einige seiner Bücher sind Schlüsselwerke des utopischen Zukunftsromans, "Der ...
  • Sofort lieferbar
KAZÉ MANGA
Kartoniert/Broschiert
Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) .1
Akira Amano,Gen Urobuchi,Hikaru Miyoshi

Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen "Psycho-Pass", auf dem Informationen über seine mentale Verfassung gespeichert sind. Signalisiert dieser Gewaltpotenzial, kann der Betroffene in Gewahrsam genommen werden, noch bevor er ein ...