Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene

Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Thomas Brussig
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 210 Min.

Stefan Kaminski liest "Sonnenallee" - endlich!
Am kürzeren Ende der Sonnenallee, gleich neben der Berliner Mauer, wohnt Micha Kuppisch. Wenn er aus der Haustür tritt, hört er die Rufe westlicher Schulklassen vom Aussichtspodest: "Guck mal, 'n echter Zoni!" Micha aber hat eine andere ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
René Freund
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 210 Min.

Über das Schwere und das Leichte im Leben
Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, der jahraus, jahrein Schulkinder und andere Passagiere aus den Dörfern in die Stadt und wieder zurückbringt. Vor Kurzem hat er sich verliebt: in Doris, seine Nachbarin. Doch letzte Nacht hat er ...
  • Sofort lieferbar
AUDIO MEDIA VERLAG
CD
Göran-Borg-Romane .3
Mikael Bergstrand
Roman. Gekürzte Lesung. 450 Min.

Sprecher: Christian Baumann erhielt seine Sprecherausbildung beim Bayerischen Rundfunk und absolvierte eine Ausbildung beim Schauspiel München. Er wirkte als Sprecher in zahlreichen Hörspielen mit sowie als Kommentator in Fernsehdokumentationen. Viel umjubelt und hoch gelobt ist er seit 1996 ...
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH
CD
Ricarda Thomasius .1
Helene Sommerfeld
MP3 Format, Lesung. 929 Min.

Schloss Freystetten, 100 Kilometer nördlich der jungen Kaiserstadt Berlin. Im Winter des Jahres 1876 laufen drei junge Mädchen auf dem See im Park Schlittschuh: Ricarda, die Tochter des Obergärtners, ihre Schwester Antonia und Florentine, die Tochter des Grafen. Florentine bricht in das Eis ein....
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO
CD
Guillaume Musso
6 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe. 450 Min.

Ein abgelegenes kleines Atelier am Ende einer Allee, mitten in Paris: Hier hat sich die Londoner Polizistin Madeline eingemietet, um eine Weile abzuschalten. Doch plötzlich sieht sie sich Gaspard gegenüber, einem mürrischen amerikanischen Schriftsteller. Offenbar gab es einen Irrtum, denn ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
Claudia Praxmayer
MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 500 Min.

Das Schicksal der Bienen liegt in ihren Händen ...

Mel weiß noch nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anstellen will und gönnt sich ein Jahr Auszeit: als Köchin, Gärtnerin und Seele ihrer WG in San Francisco. Im Garten der alten Villa kümmert sie sich liebevoll um einen ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
Bernhard Aichner
Thriller, Lesung. MP3 Format. Ungekürzte Ausgabe. 450 Min.

Komm mit mir ins Bösland

Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein 13-jähriger Junge schlägt mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein und richtet ein Blutbad an. Dreißig Jahre lang bleibt diese Geschichte im Verborgenen, bis ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Hilary Mantel
Hörspiel mit Michael Rotschopf, Robert Dölle, Jens Harzer u.v.a. (13 CDs), Hörspiel. CD Standard Audio Format. 700 Min.

Drei junge Männer in den Wirren der Französischen Revolution. Da ist Georges Danton: ehrgeizig, energisch, hoch verschuldet. Maximilien Robespierre: gewissenhaft und furchtsam. Und schließlich Camille Desmoulins: ein Rhetorikgenie, aber auch wankelmütig und unzuverlässig. Während die drei in ...
  • Sofort lieferbar
SAGA EGMONT,STEINBACH SPRECHENDE BÜCHER
CD
Julie Murphy
Go big or go home, Lesung. MP3 Format. 585 Min.

Willowdean, 16, die von ihrer Mutter immer nur Dumplin' genannt wird, hat sich in ihrem Körper immer wohl gefühlt. Sie ist eben dick - na und? Doch dann lernt sie den sportlichen und attraktiven Bo kennen und verliebt sich in ihn. Plötzlich macht es ihr doch etwas aus, nicht schlank zu sein....
  • Sofort lieferbar
OETINGER MEDIA
CD
Hazel Wood .1
Melissa Albert
670 Min.

Ungekürzte Lesung, ca. 700 Minuten
Halt dich fern von Hazel Wood!
Seit die 17-jährige Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Dann stirbt ihre Großmutter, die mysteriöse Märchenerzählerin Althea Proserpine, und kurz darauf wird ihre Mutter entführt. Zurück bleibt nur eine ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Hiltrud Baier
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 401 Min.

Du kannst auch am falschen Ort das Richtige finden ...
Frühling. Die Kirschbäume blühen. Es könnte so idyllisch sein. Doch Anna Albinger, die in einer Kleinstadt am Fuß der Schwäbischen Alb lebt, wird schwer krank und von dem Gefühl eingeholt, dass es für manche Dinge irgendwann zu spät ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Josep López Romero
Die magische Reise zu mir selbst, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 210 Min.

Wende dich dir selbst zu - und du findest zu neuer Kraft
Nichts bringt Val, den erfolgreichen Broker, aus der Fassung. Jedenfalls dachte er das. Bis er eines Tages wegen einer unerwarteten Panikattacke den Boden unter den Füßen verliert. Seine Ärztin rät ihm, einen weisen Japaner ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\