Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Barbara Veit
Ein Seehund erzählt

Der Seehund Rolli liegt dösend auf einer Sandbank und lässt sein Leben Revue passieren, beginnend von der Geburt bis hin zum Erwachsenenalter. Geschildert wird wie einsam er sich als kleiner Seehund fühlt, wenn die Mutter auf die Jagd geht. Er heult und heult bis sie kommt. Anschaulich wird ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Sabine Bohlmann

Was macht man, wenn einem eine Wolke auf den Kopf fällt? Ganz klar, man steckt sie in die Kindergartentasche und nimmt sie mit nach Hause, denn Wolken sind prima Mitbewohner. Wie ein Pudel kann man sie an einer Leine spazieren führen oder mit ihnen spielen. Aber gibt es nicht Probleme, wenn ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Laura Ellen Anderson

Überall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf!
Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten ... Einfach ungerecht, findet Wuschelkopf. Doch als sie ein Mädchen mit ...
  • Sofort lieferbar
ÁBAC I LLETRES
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag
Gebunden

Der Bär träumt schon lange von einem eigenen Garten im Wald. Fleißig gräbt, sät und pflanzt er. Doch am nächsten Morgen ist alles verwüstet. Er legt sich auf die Lauer, um die Diebe auf frischer Tat zu ertappen. Doch dann kommt alles ganz anders ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Duncan Beedie

BAUM FÄLLT! Willibart ist ein Holzfäller, und er macht, was Holzfäller eben so machen. Jeden Morgen steht er auf und - HACK-HACKE-HACK - fällt er einen Baum nach dem anderen. Bis eines Abends ein wütender Vogel vor seiner Tür steht. Willibart hat auch den Baum gefällt, in den der Vogel ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Nele Brönner

Der Tiger Hermann langweilt sich. Ausgerechnet er, der würdigste aller Zoobewohner, ist von lauter Angebern umzingelt. Doch als ihm ein schutzloses kleines Vogelei vor die Tatzen fällt, da wird der grantige alte Tiger mit einem Mal ganz sanft.
Eine humorvolle Geschichte übers Groß- und ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Michael Curato

Elliot, der gepunktete kleine Elefant und die winzig kleine Maus sind beste Freunde. Sieleben zusammen in einer gemütlichen Wohnung mitten in großen New York.Doch an einem schönen Wintertag bleibt Elliot allein zurück. Seine kleine Freundin besucht ihre große Familie. Im Haus ist es ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Gebunden
Jenni Desmond

König der Arktis
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Ritter Rufus
Aron Dijkstra

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen!
Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er überlegt sich eine Ausrede nach der anderen, um Rufus abzuwimmeln. Was soll der kleine Ritter nur tun?...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Marianne Dubuc

Eines Morgens findet Otto, das Eichhörnchen, vor seiner Haustür eine stachlige grüne Kugel. Darin steckt ein flauschiges Wesen, das immerzu "piep" macht und "Mama, Mama" ruft. Oh nein, eine Mama will Otto bestimmt nicht sein! Aber so sehr er sich auch windet, das Fellknäuel macht sich in ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Elizabeth Dale
Mit Reimen von Paul Maar

"Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt." Nur der kleine Bobo ist hellwach. Denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann! Da nimmt Papa Bär seine ganze Familie mit in den Wald, um ihr zu zeigen, dass dort draußen nichts ...