Bilderbücher über Bücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2015
Gebunden
Herr Fuchs Bd.2
Franziska Biermann

Herr Fuchs ist jetzt ein erfolgreicher Autor. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit damit, Ideen für seine nächsten Bücher zu sammeln. Eines Tages macht er eine schreckliche Entdeckung: all seine Ideen und Aufzeichnungen wurden gestohlen! Es beginnt eine spannende Suche nach ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2015
Gebunden
Herr Fuchs Bd.1
Franziska Biermann

Herr Fuchs mag Bücher und zwar zum Fressen gern! Als er sich seine Leibspeisen aus Geldnot stiehlt, wandert er ins Gefängnis. Dort hungert er bei Wasser und ohne Bücher. Bis er den Wärter überredet, ihm Papier und Stifte zu bringen ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2014
Gebunden
Koen van Biesen
E-Book inklusive

PSSST! RUHE!

Das Mädchen singt und tanzt fröhlich in der Wohnung, während der Nachbar nebenan liest. Kann das gutgehen?

Eine witzige Bilderbuchgeschichte zu einer alltäglichen Situation - aus zwei Perspektiven erzählt!
  • Sofort lieferbar
360 GRAD,TIGERSTERN
Gebunden
Poppy Bishop

Der Hase mag Abenteuerbücher. Der Igel liebt es, wenn Geschichten gut ausgehen. Die Maus und der Fuchs wollen gemeinsam lesen. Als die vier Freunde ein geheimnisvolles Haus voller Bücher entdecken, kommt es ihnen so vor, als würde ein Traum wahr werden. Aber wem gehören nur all diese Bücher?...
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag , 2013
Gebunden
Joe Bluhm,William Joyce

Mister Morris Lessmore liest und schreibt für sein Leben gern. Doch eines Tages wirbelt ein schwerer Sturm seinen geordneten Alltag gehörig durcheinander. Morris landet in einer seltsamen Schwarz-Weiß-Welt, in der er einem äußerst freundlichen Wesen aus einem kleinen blauen Buch begegnet....
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2014
Gebunden
Richard Byrne

Bella geht mit ihrem Hund spazieren - und plötzlich ist er spurlos verschwunden. Was ist geschehen? Kann es etwa sein, dass das BUCH den Hund gefressen hat?!
  • Sofort lieferbar
ELLERMANN , 2014
Gebunden
Helen Docherty,Thomas Docherty
Jeder braucht eine Gutenachtgeschichte

Oh nein! Im Kaninchental verschwinden mir nichts dir nichts alle Lieblingsbücher. Ob das ein Nachbar war? Gut, dass Hasenkind Elisa ganz und gar kein Angsthase ist. Sie stellt dem Dieb eine Falle und erwischt den Bücherschnapp. Doch der ist noch richtig klein und will eigentlich nur eins: ...
  • Sofort lieferbar
DRESSLER VERLAG GMBH
Gebunden
Cornelia Funke

Cornelia Funkes Liebeserklärung an die Welt der Bücher. Morry, das kleine Bilderbuch, hat es satt, stockstill in einem Bibliotheksregal zu stehen, umgeben von alter, ehrwürdiger Literatur. Wie schön wäre es, von Kinderhänden angefasst, gelesen und geliebt zu werden! Also ruckelt und zuckelt ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2017
Gebunden
Oliver Jeffers,Sam Winston

Eine Liebeserklärung an das Lesen.

Ein kleines Mädchen segelt mit ihrem Floß über ein Meer aus Worten. Sie gelangt an das Haus eines kleinen Jungen und nimmt ihn mit auf eine spektakuläre Reise durch die Fantasie. Gemeinsam klettern sie über Berge aus Märchen und entdecken Schätze ...
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG , 2017
Gebunden
Andrea Karimé

Wie Fremdsein sich anfühlt und Zuversicht entsteht. Eine hoffnungsfrohe Geschichte vom Ankommen.
  • Sofort lieferbar
ORELL FÜSSLI
Gebunden
Michelle Knudsen

Auch Löwen lieben lesen!
In einer Bibliothek gibt es Regeln. Und die gelten auch für Löwen. Die strenge Bibliothekarsleiterin Frau Pepper achtet peinlich genau auf die Einhaltung der Hausregeln. Doch als eines Tages ein Löwe in der Bibliothek auftaucht, weiss niemand so recht, was jetzt ...