Bilder- und Vorlesebücher

Entdecke die Welt von Felix
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Annette Langen
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
Felix-Bücher (Bilderbücher mit Briefen)
  • Sofort lieferbar
Annette Langen
COPPENRATH, MÜNSTER , 2019
Leinen kaschiert
Felix-Bücher (Bilderbücher mit Briefen)
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 2011
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 2005
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanze Droop
COPPENRATH, MÜNSTER,UNIVERSAL MUSIC , 2002
CD
Deutsche Grammophon für Kinder
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 1999
Gebunden
Bilder- und Vorlesebücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Alexander Steffensmeier,Andrea Schomburg,Franziska Gehm,Günther Jakobs,James Krüss,Paul Maar
Über 30 Vorlesegeschichten und -gedichte

"Es ist ganz warm bei kleinen Schafen,

weil alle dicht beisammen schlafen."

Paul Maar

Schafe und Schäfchen gehören zu den Lieblingstieren der Kinder. Vielleicht weil sie in ihrer Wolle so kuschelig aussehen? Vielleicht weil sie erst so scheu und dann so treu ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Pappbilderbuch
Benji Davies

Nick lebt mit seinem Papa am Meer. Nach einem schweren Sturm findet er einen kleinen Wal am Strand und nimmt ihn mit nach Hause. Ob sich der Wal in der Badewanne wohlfühlt?
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI
Gebunden
Emilio Urberuaga

Zwanzig Hirten sind nötig, um die Wolle und die Milch von Hilda zu verarbeiten.

Eines Tages werden sie müde von der vielen Arbeit und schmieden einen bösen Plan:

Sie wollen Hildas Fleisch verkaufen.

Zum Glück hört Hilda dank ihren Riesenohren alles und macht ...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI
Gebunden
Lotte Bräuning

Die Belohnung winkt, die Bärenjagd lockt. Doch erst müssen Jack, Freddy und Slim noch in den Saloon. Sie diskutieren, wie sie den Bär fesseln oder ob sie ihn in eine Falle locken sollen. Sie stellen sich vor, wie sie ihn fangen, und malen sich aus, was sie mir der Fangprämie machen.
...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI
Gebunden
Lorenz Pauli
Wenn die Bibliothek ins Netz geht

Eine wilde Verfolgungsjagd von Hund und Fuchs endet in der Bibliothek.

Der Fuchs tarnt sich als Plüschtier, aber der Hund wird erwischt. Noch am gleichen Tag legt ihn sein Bauer an die Leine. Damit er nicht mehr jault, bekommt er ein "Glasbrett", auf dem man Spiele spielen kann....
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI
Pappbilderbuch
Kathrin Schärer

Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen:
nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt.
Und zum Schluss, als der kleine Bär ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Pettersson und Findus
Sven Nordqvist
Bilderbuch

Ein ganz normaler Tag bei Pettersson und Findus. Und der Kater hat wiedermal nichts als Flausen im Kopf. Kann Pettersson über den Hof bis zum Haus hüpfen? Nicht so gut? Also, Findus kann es supergut! Kann Pettersson Findus beim Wettrennen schlagen? Na ja, er wird zumindest zweiter Sieger....
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Helme Heine

Ein Bilderbuch über die Kraft der Liebe
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Oliver Jeffers
Anleitung zum Leben auf der Erde

"Hallo und Willkommen auf dem Planten, den wir Erde nennen! Nutze Deine Zeit gut, denn sie verrinnt schnell."
Oliver Jeffers hat für seinen Sohn Harland ein grandioses Meisterwerk erschaffen, das alles enthält, was ein Neuankömmling auf dieser Welt wissen muss.
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag
Pappbilderbuch
PAPP-Bilderbücher
Bernd Penners,Henning Löhlein

- Großer Sticker-Spaß für Kinder ab 2 Jahren
- Enthält 5 immer wieder verwendbare Spiel-Sticker- Fördert Konzentration, Kreativität und Feinmotorik

Dem Hund tut seine Pfote weh, das Affenkind hat eine Beule, das Schaf einen Kratzer am Bauch, der Elefant einen platten Rüssel ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Britta Teckentrup
The Memory Tree

Erinnerungen schlagen Wurzeln
  • Sofort lieferbar
TULIPAN
Gebunden
Andrea Schomburg
Sonderausgabe "Das Junge Buch für die Stadt" (Köln 2019). Bilderbuch

Sonderausgabe für die Leseaktion der Stadt Köln: "Das Junge Buch für die Stadt" 2019.
Tanzende Blaufußtölpel, pupsende Heringe und schießende Pistolenkrebse? Gibt es wirklich! Andrea Schomburg erklärt uns die kuriosen Eigenarten von zehn Tieren in spritzigen Reimgeschichten. Dorothee ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\