Bilder- und Vorlesebücher

Entdecke die Welt von Felix
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Annette Langen
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
Felix-Bücher (Bilderbücher mit Briefen)
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 2011
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 2005
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanze Droop
COPPENRATH, MÜNSTER,UNIVERSAL MUSIC , 2002
CD
Deutsche Grammophon für Kinder
  • Sofort lieferbar
Annette Langen,Constanza Droop
COPPENRATH, MÜNSTER , 1999
Gebunden
Bilder- und Vorlesebücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Pappbilderbuch
Der kleine Siebenschläfer
Sabine Bohlmann
Pappausgabe

Eines niedliches Gute-Nacht-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren.
Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier ...
  • Sofort lieferbar
ORELL FÜSSLI
Gebunden
Sean Taylor

Eines Morgens kommt ein Neuer in die Spielgruppe. Es ist der Elefant Valentin. Er sieht nicht gerade aus, als ob er hierhergehören würde, eher, als gehöre er in den Dschungel. Aber alle wollen mit ihm spielen. Doch mit den üblichen Kinderspielen kommt Valentin nicht zurecht. Er ist für alles ...
  • Sofort lieferbar
ORELL FÜSSLI
Gebunden
Helena Harastová,Markéta Nováková,Petra Bartíková
Willkommen liebe Bienen, Käfer und Glühwürmchen. Ein Querschnitt des Insektenhotels im Innenteil

Es wuselt in der Eingangshalle des Insektenhotels, denn es ist ausgebucht! Auf kunterbunten Doppelseiten und einer großen Aufklappseite lernen die Kinder spielerisch Insekten kennen. Zum Beispiel finden sie am Swimmingpool Insekten, die an Gewässern leben, und in der Disco diejenigen, die ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Gebunden
Benji Davies

Das neue Bilderbuch von Benji Davies erzählt vom großen Sprung ins Leben: für alle Kinder, die sich wünschen, endlich groß zu sein.

Im großen Teich wohnen viele Kaulquappen. Quappi ist die kleinste unter ihnen. Aber solange sie alle zusammen sind, kann ihnen nicht mal Großmaul, ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Grit Poppe

Bahn frei für Wilma Wunderhuhn!
  • Sofort lieferbar
ARACARI
Gebunden
Mies van Hout
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2013, Kategorie Sachbuch

Heute bin ich zufrieden. Und du? Bist du neugierig? Gelangweilt? Zornig? Mies van Hout hat Fische in leuchtenden Ölpastellfarben gemalt. Jeder Fisch drückt ein anderes Gefühl aus; mal ist es eine schöne, mal eine verwirrende Stimmung, manchmal eine heftige Empfindung, manchmal eine ganz zarte....
  • Sofort lieferbar
PATMOS VERLAG
Gebunden
Jochen Weeber

Gisbert hat viele Freunde und fühlt sich sehr wohl in seiner Giraffenhaut. Eines Tages hört er, wie hinter seinem Rücken zwei Hyänen über seine braunen Flecken tuscheln - und spürt, wie er plötzlich kleiner wird! Dann findet das Nilpferd sein Trompetenspiel furchtbar schief. Und wieder ...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI
Gebunden
Yumi Shimokawara

Die Maus sieht eine Sternschnuppe und wünscht sich etwas. Ihr Freund, der Maulwurf, hat mal von diesem Trick erzählt. Doch jetzt, wenn Schnee liegt, können die beiden wochenlang nicht zusammen spielen. Deshalb wünscht sich die Maus, dass sie den Maulwurf bald trifft.

Am nächsten ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Emma Yarlett
Mit fünf echten Briefen zum Rausnehmen

Humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren mit echten Briefen zum Rausnehmen, die Alex im Laufe der Geschichte zugeschickt bekommt.

Bei Alex zu Hause wohnt seit neuestem ein Drache. Richtig gehört: ein echter, riesiger, feuerspeiender Drache! Zum Glück bekommt Alex per Post ein ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Ulrich Wickert
Das Vorlesebuch von Ulrich Wickert

Ulrich Wickerts erstes Kinderbuch

Ulrich Wickerts erzählt erstmals für Kleine und Große

Ulrich Wickert erzählt von der Kraft der Phantasie

Ulrich Wickert - eine starke Stimme für mehr Phantasie

Ulrich Wickert zeigt uns, wie zauberhaft, wie magisch ...
  • Sofort lieferbar
Insel Verlag
Gebunden
Rébecca Dautremer

Ein Stundenbuch, was mag das sein?

Nun ja, ein ganzes Leben ...

Das von Jacominus Gainsborough.

Das Laub im Park, der Regen, die Ebbe.

Ein Purzelbaum, ein Abschied am Hafen, ein Wiedersehen in einem Garten voller Steine.

Ein Picknick, ...
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Gerda Raidt,Rafik Schami

"Rafik Schami gibt den Menschen das kindliche Staunen zurück." (Deutschlandfunk) - eine warmherzige und witzige Geschichte über eine Weihnachtsfrau

Normalerweise beobachtet der Weihnachtsmann die Menschen das ganze Jahr über durch sein Fernrohr, um ihre Wünsche zu sammeln. Vom ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\